Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69, 35. SSW am 26.10.2005, 16:48 Uhr

HG 4380g, 37cm - lang

Hallo,

Zum einen wuerde ich sagen: Pfeif' auf die US-Gewichts"messungen". Die lagen bei mir um ueber 1 kg (!) daneben - 2 Tage vor der Geburt wurde das Gewicht zu 3300g "gemessen", und was er dann wog, siehst Du ja im Titel. Und ob drueber- oder drunter gemessen wird, ist gleich wahrscheinlich, denke ich.

Aber davon abgesehen: Ich denke, eine HG ist Deine beste Chance, selbst bei einem grossen Kind eine tolle Geburt zu haben. Meine Geburt war wunderbar, total entspannt, ich lag im Planschbecken, bin bis zu den Presswehen immer mal eingenickt.
Die Pressphase hat (wohl wegen der Groesse) ziemlich lange gedauert: 1.5 Std. Da haetten sie im KH wohl schon angefangen, irgendwelches Werkzeug rauszuholen, und es waere nicht ohne Verletzungen abgegangen. Aber so war alles bestens, und ich hatte lediglich 2 kleine Schuerfungen an den Schamlippen, nichts musste genaeht werden.

Also Dir viel Glueck, und auch eine tolle Geburt!

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.