Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki10 am 22.12.2012, 16:47 Uhr

HELP PLEASE

ich hätte eine frage bin auch sehr traurig uns zwar habe ich 4 jahre die petibelle genommen und hab die am november unregelmässig eingenommen und bekam 16.11 zwischenblutung hab dann die zwei tage pille net mehr genommen wollte sowieso damit aufhören dann hats aufgehört und danach hatte ich sie wieder 21.11 ten 4 tage oder so ich weiss das ich eigentlich pause einlegen musste aber hab mein eisprung ausgerechnet und hatte die tage sex und jetzt müsste ich mein tage bekommen hab sie net :((( hab auch zwei mal test gemacht auch negativ und jetzt mach ich mir sorgen weil ich immer noch net mein tage hab :(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.