Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 12:10 Uhr

HARMONY TEST BEI EINEIIGE ZWILLINGE

Da schließe ich mich an. Das Labor kann ja nur ein Y-Chromosom finden, oder es findet keines. Es kann nicht gesagt werden, welches Chromosom von welchem Baby kommt.

Sobald bei Zwillingen ein Y-Chromoson detektiert wird, muss bei zweieiigen Zwillingen mindestens eines der beiden Babys ein Junge sein. Wenn bei eineiigen Zwillingen ein Y-Chromosom gefunden wird, sind beides Jungs.

Wird kein Y-Chromosom gefunden, sind beide Babys Mädchen, ob eineiig oder zweieiig.

Ich denke auch, dass den Labor die Info über die Eineiigkeit nicht vorlag und nur "Zwillinge" vermerkt wurde.

Du kannst auch nochmal direkt im Labor anrufen und um Erklärung bitten. Oder du fragst den Doc, der den Harmony in Auftrag gegeben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge , tests

Also ich bin in der 11 woche mit Zwillingen schwanger habe bereits ein Sohn er ist 3 Jahre alt... Ich bin 23 Jahre alt und gesund. Meine Frauenärztin ist damals verstorben und ich musste zu einer anderen Frauenärztin die auch sehr nett ist... Allerdings redet sie ständig über ...

von Danilosmama17, 11. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.