Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namika12 am 25.04.2024, 11:55 Uhr

HARMONY TEST BEI EINEIIGE ZWILLINGE

Ich habe einen biologischen Hintergrund und rein von der Genetik ist meine Vermutung, dass beide Babys Jungs sind, weil vermutlich ein Y-Chromosom nachgewiesen wurde und es sich um eineiige Zwillinge handelt. Ohne Y-Chromosom gäbe es die Option eines Jungen ja gar nicht.
Wäre es zweieiig könnte man es nicht zu 100% sagen, ob beide Babys dann dieses Y-Chromosom haben und Jungs sind oder nur eines und das andere dann eben ein Mädchen.

Das Labor, die den Test durchführt, hat die Information, dass es sich um eineiige Zwillinge handelt entweder nicht erhalten oder nicht beachtet.
So gesehen ist meine laienhafte Meinung, dass es eben zwei Jungs sind

Ich habe meine Geschlechtstendenz per Ultraschall in der 18. Woche damals bekommen und in der 22. Woche wurde es nochmal bestätigt. Aber ich glaube, da ist auch alles möglich. Da kann man dann bei dir sicher nochmal nachschauen.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge , tests

Also ich bin in der 11 woche mit Zwillingen schwanger habe bereits ein Sohn er ist 3 Jahre alt... Ich bin 23 Jahre alt und gesund. Meine Frauenärztin ist damals verstorben und ich musste zu einer anderen Frauenärztin die auch sehr nett ist... Allerdings redet sie ständig über ...

von Danilosmama17, 11. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.