Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von polliensche_nov2010, 24. SSW am 02.08.2010, 18:37 Uhr

HALLO!!!!

hey meusschen,
nicht gleich ausflippen...wie gesagt, ich hab grad mal recherchieren müssen, um das herauszufinden, dass deine schwäche kein forumsaufwirbelnder fake ist...also von mir ein SORRY!
hatte dich anders in erinnerung vom mitlesen, super vernünftig und auch sehr schlau...nun kam es mir in den sinn, dass dich jemand faked...

und was die andern betrifft...ja dazu kann ich auch nichts sagen, jeder hat zwar seine meinung, aber man kanns auch ohne wertung rüberbringen...

wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft und ... gedanken machen ist doch schön, und auch wichtig, jeder hat auch bisschen bammel, ich auch (wird mein erstes kind)...vor allem wenn man von rechts und links andere meinungen hört, die einen nur verunsichern...hör auf deinen bauch und freu dich aufs kind...auch wenns manchmal ein auf und ab ist.

(haben zbsp. ein behindertes kind in der familie und die mutter meinte am wochenende "ich bin ja mal gespannt, ob dein kind normal zur welt kommt"...was glaubst du, wie geschockt ich da war, hatte gleich tränen in den augen...sie meinte es aber nicht so (waren thematisch vorher bei operationen)...und sie meinte nur, ob mit kaiserschnitt oder eben "normal"...hat sich nur unglücklich ausgedrückt...aber ich war erstmal fertig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.