Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88, ?. SSW am 18.10.2008, 10:51 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Hab mal eine ziemlich genaue Frage, beim GV wenn ich dann aufstehe läuft alles wieder nach draussen (Sperma), wie kann ich das verhindern? Dazu kommt ich habe nicht immer einen Orgasmus, bleibt dann trotzdem noch genug Sperma in mir??
Wir hatten Vorgestern GV und ich habe heute meinen ES kann ich denn trotzdem noch schwanger werden?
Wie schnell schwimmen eigentlich die kleinen Soldaten zum Ei?
Ich krieg meine bessere Hälfte nicht aus dem Bett und wenn es dann zu spät ist? Möchte nicht noch einen ewig langen Monat warten.
Danke für eure Antworten und sorry für die Genauigkeit, Gruss unicorn88.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von Muffin08 am 18.10.2008, 10:55 Uhr

ähm sowas klappt nicht auf Knopfdruck....wie lange seit ihr denn schon dabei, dass du nicht noch einen Monat warten kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von Bine88, 16. SSW am 18.10.2008, 10:55 Uhr

also verhindern kannste das nicht denn das muss ja irgendwo wieder hin und hat ja auch bei mir geklappt. Ich bin dann aber immer noch ne weile liegen geblieben damit das Sperma noch bissel drinn bleibt und dann ganz schnell auf Toilette. Wie schnell die schwimmen kann ich dir nicht sagen ist ja auch von Mann zu Mann unterschiedlich.
Das wird schon bei dir klappen darfst dich nur nicht unter druck setzten hab ich nämlich am Anfang auch gemacht und es hat nicht geklappt. Dann hab ich mir gesagt das wird schon und auf einmal war ich ganz überraschend Schwanger.

Also viel Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von tinii-2005, 34. SSW am 18.10.2008, 11:06 Uhr

man kann nicht verhindern das das wieder raus kommt:-) das ist so und muss auch so sein! die zeit wo die spermin dann drin sind reicht vollkommen aus!
setz dich mal nicht so unterdruck ist auch ne kopfsache! wie lange übt ihr denn schon?

glg tina und das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von elisa, 6. SSW am 18.10.2008, 13:13 Uhr

Also ich bin nun auch im ersten Anlauf schwanger geworden und bin aber trotzdem nach dem GV zur Toilette gegangen, dass ist Gewohnheit bei mir.
Wenn du mich fragst, es kann so oder so funktionieren!!! Auch wenn du dich nach dem GV auf den Kopf stellst, heisst, dass nicht, dass es besser klappt...Dein Körper hat seine eigene Zeit und diese kann man meiner Meinung nach eher nicht beeinflussen...Ich hoffe für dich, dass du bald schwanger wirst!!!

LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von Schnuckibaby, 31. SSW am 18.10.2008, 15:58 Uhr

Das Sperma läuft nicht komplett wieder aus dir herraus,zumindest nicht sofort.
Darüber solltest du dir also keine Gedanken machen.Wenn du schwanger werden sollst dann wirst du das auch egal wie lange bzw.kurz das drinne ist.
Kopf hoch,das wird schon werden - nur nicht zuviel dran denken!

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben

Antwort von babygirl82, 5. SSW am 18.10.2008, 18:49 Uhr

Hallo Unicorn,

mach dir keine Sorgen! Das was da rausläuft ist zum Großteil Sekret, in dem die Spermien schwimmen. Auch wenn du denkst, dass alles wieder rausgelaufen ist, es bleiben sicher genügend Schwimmer drinnen Außerdem tut ein Orgasmus überhaupt nichts zur Sache, genauso wenig ob du nach dem GV eine Kerze machst oder sowas. Ohnehin liegt die Chance - auch wenn alles super passt - nur bei ca. 20-25% pro Zyklus, dass es klappt.

Das einzige was ihr tun könnt ist, dass du und dein Partner euch gesund ernährt. Außerdem solltest du es auch nicht mit Pflegeprodukten im Intimbereich übertreiben, da die das Scheidenmilieu negativ beeinflussen können, was dazu führt, dass die Spermien nicht so lange überleben können

Wir hatten übrigens ca. 4-5 Tage vor ES geherzelt und es hat trotzdem geklappt...

Viel Glück!!

lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.