Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 07.01.2009, 10:22 Uhr

Gute Besserung!

Liebe Aldona,

Ich hoffe, deine Bauchschmerzen vergehen bald wieder.
Ob es was mit dem GV zu tun hat - hmmm. Es ist normal, dass sich beim/nach dem Organsmus die Gebaermutter zusammenzieht (hart wird). Aber ich kenne das so, dass das nach einer halben Stunde oder so wieder vorbei ist. Vielleicht kann das bei Magnesiummangel echt laenger anhalten, oder Muskelkater bringen. Oder du hast einen (leichten?) MD-Infekt, da geht ja im Moment jede Menge rum. Oderoderoder.
Ich hatte in beiden SchwSch'en bis direkt vor der Geburt Sex, ohne irgendein Problem. Aber ich kaeme auch nicht auf die Idee, es zu machen, um meinem Freund etwas Gutes zu tun. Ich mache das nur, wenn ich auch selber mag. Wenn du keine Lust darauf hast, ist das vielleicht ein Zeichen deines Koerpers, es zu lassen?
Wenn dir das Aufraeumen zu viel ist, dann lass' es doch bleiben. Solange da nicht gerade der Biomuell lebendig wird, kann doch fast alles sicherlich warten, bis es dir wieder besser geht.
Dass dein Sohn einfach faul ist, und dich gerne springen lassen moechte, glaube ich nicht (bei deinem Mann weiss ich es nicht ).
Es gibt nun mal Menschen, die sind beim Aufwachen, egal wann, sofort voll da, und andere, die voll neben sich stehen, und nichts auf die Reihe kriegen, besonders mitten in der Nacht. Ich denke mal, dein Sohn gehoert zur zweiten Gruppe, und rafft wirklich nicht so richtig, dass die Flasche direkt dort steht. Meine Kinder wachen auch (inzwischen selten, aber so bis 2.5 Jahre noch regelmaessig) nachts auf und wollen Wasser. Dann bin ich echt froh, dass sie bei uns schlafen, und ich einfach nur ruebergreifen muss, statt irgendwohin zu latschen. Denn dann waere ich bestimmt auch wach und morgens geraedert.

Dir wuensche ich gute Erholung, ich hoffe, du machst dir einen ganz faulen Tag (geht dein Grosser schon in den KiGa?),
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.