Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 21+1. SSW am 19.04.2006, 12:12 Uhr

Grübel...

Hallo zusammen,

Also, Besuch ist weg, das größte Chaos schon beseitigt und Sohnemann ist nach 8 Wochen zumindest mittags zum 2. Mal alleine in seinem Bettchen eingeschlafen, ohne dass ich dabei bleiben musste! Die Sonne scheint und mir geht´s echt gut! So, das mal vorneweg.... ;-)

Jetzt zu meiner Frage: Kann es eigentlich passieren, dass einem die Fruchtblase einfach so plötzlich im Supermarkt oder im Cafe oder sonst wo blödes springt? Ich meine, stehe ich da plötzlich vor allen Leuten in einer großen Pfütze? Ich glaub ich müsste auf der Stelle im Erdboden versinken! Bei meiner 1. SS hat die HEbi die erst kurz bevor mein Schatz auf die Welt kam aufgemacht - also im Krankenhaus und ich war darauf vorbereitet und die auch...

LG Moni

 
7 Antworten:

Re: Grübel...

Antwort von gatubella, anfang 19. SSW am 19.04.2006, 12:16 Uhr

hi oni,
bei meinen ersten beiden geburten sprang die fruchtblase erst bei der austreibungsphase mit dem köpfchen...
bin ja schon auf diesmal gespannt -
aber generell denke, musst du damit rechnen, evtl. in einer pfütze zu stehen - hört man oft -

UND ES IST ABSOLUT NIX; WOFÜR DU DICH DANN SCHÄMEN MÜSSTEST!!!

liebe kugelgrüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübel...

Antwort von Jamoni, 21+1. SSW am 19.04.2006, 12:21 Uhr

Hallo maggy,

Na aber besonders angenehm stell ich mir das nicht vor...Stehst da so im Supermarkt, plötzlich macht es "platsch" und alle gucken...

Na gut, ich hab ja noch ne Weile Zeit, mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten ;-)

Kugelgrüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübel...

Antwort von gatubella, anfang 19. SSW am 19.04.2006, 12:26 Uhr

ich stells mir auch anegenehmer mit trockener hose vor, aber aufhalten oder verhindern kannst du es dann nicht -
aber angeblich geht es nach einem blasensprung dafür recht schnell los mit geburtswehen - ist doch auch ganz nett -
nicht erst stundenlang in den wehen zu liegen, und nix geht vorwärts...
kann ich nicht mitreden, bei mir gings immer recht flott...

sonnige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübel...

Antwort von LillyK, 37+1. SSW am 19.04.2006, 12:41 Uhr

Na die Chance das Dir das passiert, ist doch sehr gering. Oder gehst Du jeden Tag 4 Stunden in den Supermarkt wenn Du hochschwanger bist*lach*
Frag doch mal bei wem das schon passiert ist.
Bei mir war es Morgens bzw. Nachts auf Toilette.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübel...

Antwort von Jamoni, 21+1. SSW am 19.04.2006, 12:46 Uhr

Und wenn das nun im Schwimmbad passiert? Merkt frau das dann überhaupt? Je länger ich über die SAche nachdenke, um so mehr blöde Situationen fallen mir ein...;-)

MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübel...

Antwort von LillyK, 37+1. SSW am 19.04.2006, 12:58 Uhr

*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübel...

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 14:31 Uhr

Hallo :-)

Ja, das kann passieren, muss aber bei weitem nicht.
Wenn Dein Baby mit dem Köpfchen fest im Becken liegt, kommt übrigens sowieso nur wenig FW, das merkt dann keiner.

Sollte es Dir in der Öffentlichkeit passieren, braucht Dir das nicht peinlich sein, ich würde schallend anfangen zu lachen :-)
Ist ja letzten Endes ganz natürlich und besser die FB platzt einem in der Öffentlichkeit als ein lauter Pups ertönt *g*

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.