Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerente80, 27. SSW am 19.04.2006, 11:09 Uhr

War jemand gestern bei LIDL??

Hallo....

war gestern jemand bei Lidl und hat sich die Wickelunterlagen und Windeleimer angesehen?? Ich bin leider nicht dazu gekommen und überleg grad ob ich heute hinfahren soll wenns sich überhaupt lohnt. Kontte man den Bezug bei den Unterlagen abnehmen..war ja aus Frottee...??
Wie war der andere Kram den die da hatten?

Gruß
Silvia

 
3 Antworten:

Re: War jemand gestern bei LIDL??

Antwort von Andrea80, 32. SSW am 19.04.2006, 11:33 Uhr

Hallo Silvia!

Mein Mann hat gestern den Windeleimer von Lidl mitgebracht. Ich finde den super! Der macht einen stabilen Eindruck, hat einen Deckel, so bleibt der Geruch drinnen!

Die anderen Sachen habe ich leider nicht gesehen!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jup

Antwort von lucie, 34. SSW am 19.04.2006, 14:50 Uhr

aber nicht wegen babysachen sondern wegen dem genialen seitenschläferkissen. ich kämpfte jede nacht mit 1000 kissen (zwischen den beinen, unter dem bauch, unter den hüften....), so habe ich jetzt nur noch eine wurst von rechts nach links mitzunehmen! genial! lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jup

Antwort von HighHeelDiva, 23. SSW am 19.04.2006, 17:56 Uhr

also die Wickelunterlagen hab ich gar nich gesehen, aber die Windeleimer, jedoch haben die auf mich keinen dollen Eindruck gemacht... gabs die auch in anderen Farben als nur in weiss??? Fand ich ein bissel fad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.