Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lachbärchi, 18. SSW  am 12.10.2012, 18:03 Uhr

Grippe

Grippe ist jetzt ein harter Begriff? Was hast du denn genau für Beschwerden? Eine richtige Grippe ist echt heftig...
Oder hast du nur ne "normale" Erkältung? Halsschmerzen? Husten? Schnupfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was macht ihr gegen Erkältung/Grippe

Guten morgen Wollt mal fragen,was macht ihr wenn ihr euch erkältet habt..oder richtig Grippe habt.. bin seit gestern mit Halsweh, Schnupfen und Husten gesegnet. Was kann/darf ich dagegen tun? Erkältungsbad wäre sooo toll, hab aber gelesen..darf man nicht in der SS wegen ...

von Schokoauge, 13. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung

HAb gerade n Artikel gefunden....hätte ich ja jetzt nicht gedacht, aber vielleicht interessierts jemanden: http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/0687s2q-impfung-schuetzt-fruehgeburt Ich selbst hab mich aber noch nie gegen Grippe impfen lassen....& dachte vor ...

von MissLissy, 21. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

Grippe - was nun?

Guten Morgen ihr Lieben ! Also ich bin jetzt in der 6ssw und bin seit Freitag total "erkältet". Übers Wochenende wurde es dann etwas besser und seit gestern Abend bin ich durchgehend am Husten meine Nase sitzt komplett zu, ich habe erhöhte Temperatur ( die zum Glück ...

von Jorle90 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

Wie verhalten bei margen-darm grippe????

noch gehts mir gut habe nur übelkeit, was aber auch an der ss liegen kann ,aber meine männer haben beide stark margen darm grippe mein mann hat die nacht aufm dem klo verbracht, aber was ist wenn ich mich anstecke, und nix drinbehalte???? Muss ich dann ins Kh ???? Sorry für ...

von unser-baby2012, 12. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung während der Schwangerschaft

Hallo, ich habe nun gelesen, dass eine Grippeimpfung während der Schwangerschaft empfohlen wird. Das Baby würde auch davon profitieren, denn es wurde festgestellt, dass Babys von geimpften Müttern im ersten Jahr seltener erkranken. Ist das wirklich so und wie gesichert ist es, ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir große Sorgen, kennt sich wer mit Grippe in der SS aus?

Also ich hatte vor 3 Wochen am Anfang der 5. SSW eine virale Grippe (habe nur 1x eine Paracetamol genommen) und mache mir große Sorgen um mein Krümelchen. Können die Viren ihm geschadet haben? Hatte hier jemand auch in der Frühschwangerschaft virale Grippe und ist euer Baby ...

von unicorn88, 8. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

Grippe oder doch schon bald Geburt?

Oh man, mir gehts echt doof seit heute nacht. Gestern hatte ich mit meinem Mann GV und meine Hebi meinte, dass ich danach direkt ein Kissen untern Po machen soll um "es" wirken zu lassen. hehe... naja, gesagt & getan... nach 45 min merkte ich das ich leichtes ziehen im ...

von MissNini82, 38. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

na toll-mann mit magen-darm-grippe

super. meiner kam heute mit übelkeit nachhause. seitdem übergibt er sich alle halbe stunden und weiß nicht wie rum er sich auf die schüssel setzen soll. durchfall oder erbrechen, am besten beides! leider kam jetzt auch noch fieber dazu! mit schönem schüttelfrost. das passt ...

von binemaja1980, 27. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?

wer läßt sich gegen Schweinegrippe bzw. Grippe impfen weil schwanger?

Hallo, ich bin in der 8. SSW und letztens fragte ich meinen FA ob er das sinnvoll hält oder nicht weil ich auch bald wieder stundenweise in einer Arztpraxis zu arbeiten anfange....er meinte da ich kerngesund bin und "nur" schwanger brauch ich mich nicht impfen.... diese ...

von lady26 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.