Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenmami83 am 16.05.2016, 9:00 Uhr

Glibberiger schleimbgang 27ssw

Huhu ich nochmal
Hatte das jemand schonmal ?
Bin in der 27ssw und bin aufs clo weil es sich so nass anfühlte hatte dann im Slip so ein Gemisch aus milchigen und glibberigen durchsichtigen Schleim Klumpen im Slip war schon recht Gros wie ein halber Daumen in etwa.
Habe aber nichts weiter geht über Nacht.
Das war aber nicht der schleimpropf oder ?

 
2 Antworten:

Re: Glibberiger schleimbgang 27ssw

Antwort von happiness, 33. SSW am 16.05.2016, 11:36 Uhr

Mein Schleimpropf sah in der 1. SS gelblich aus mit Blut durchzogen. Und war in etwa so groß wie in 2Euro Stück. Sorry ziemlich detailgetreu...
Ich denke nicht, dasss es der Schleimpropf bei dir war, fühlst du dich trotzdem unwohl oder bekommst Wehen, dann gehe bitte dringend zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glibberiger schleimbgang 27ssw

Antwort von Floane am 16.05.2016, 16:06 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass das schon der Schleimpropf war. Bin jetzt in der 33. Woche und habe das auch hin und wieder mal. Und auch schon einige Wochen. War am Anfang auch verwundert, aber mein Arzt weiß davon und hat nichts dazu gesagt.
Bei mir war das vor allem morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.