Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strolch13, 17. SSW am 02.02.2013, 7:35 Uhr

Gleichgesinnte gesucht.. Schwanger nach FG und Eileiter-SS

Ich hatte vor meinen beiden Mädels auch eine Eileiterschwangerschaft, Also bei meiner 1. SS. Niemals hätte ich an sowas gedacht. Aber es war leider nie was in der Gebärmutter zu sehen so das ich in der 7.SSW einen Tag vor Heilig Abend 2005 operiert worden bin.
3 Monate später wurde ich wieder schwanger und hatte unheimlich Angst das wieder nichts in der Gebärmutter ist - aber da war was :-)
Meine kleine (jetzt 6) wurde im November 2006 geboren.
Bei meiner 2. Tochter wurde ich auch wieder nach 3 Monaten schwanger - auch diesmal wieder Angst vor der ELSS - ging aber wieder alles gut - schwarzer Fleck war in der Gebärmutter. Sie wurde 2008 geboren.
Nun bin ich mit meiner 3. Tochter schwanger (17. SSW) - diesmal hat es schon im 2. ÜZ geklappt und ich hatte sehr große Angst das wieder was im Eileiter ist aber bereits bei 4+4 konnte man was in der Gebärmutter sehen.
Vielleicht kannst du ja auch schon jetzt zum Doc um nachsehen zu lassen. Die Gefahr einer weiteren ELSS ist wohl immer da und auch erhöht aber du siehst es kann auch gut gehen,
Ich hoffe das ich meine kleine im Juli gesund und munter im Arm halten kann
Wünsch dir ganz viel Glück
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.