Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 05.03.2007, 19:02 Uhr

gibt es eigentlich eine

hallöle,

klar gibts das, naja ganz schmerzfrei nie denke ich. PDA ist eine Lösung dafür. Aber muss sagen, ich selbst habe höllische Angst vor NAdeln und bin total schmerzempfindlich. Bei mir darf der Zahnarzt höchstens reinschauen aber wehe er fasst was mit irgend ein Metallding mit spitze an .... *schrei* Auf meiner Zahnarztakte steht sogar rot draufgeschrieben "ANGSTPATIENT". und was soll ich dir sagen. Habe mein 1. Kind ohen schmerzmittel bekommen. Klar ist es schmerzhaft, aber das weiß man ja vorher.

In den Momenten denkt man auch, dass man das nicht aushält und erst wenns um pressen geht, denkt man, man würde lieber alles andere tun ... aber das sind ein paar Minuten wo es extremer ist und dann hast du ein kleinen Schreihals (lieb gemeint) im arm und alles ist weg. Das ist so ein wunderbares gefühl wenn du merkst wie auf einmal alle schmerzen weg sind und man kann sich noch mehr freuen.

Natürlich jeder so wie er es will. Aber ich finde immer, man sollte es erstmal probieren und kann dann imernoch weiter sehen.

Glaube beim 2. Kind kommt mir auch keien PDa zu nahe. Würde mich glaube nicht wqohl fühlen, wenn ich nicht selbst merke was dort passiert und mir sagen lassen muss, wann ich eine wehe habe.

Am Ende musst du natürlich entscheiden aber so war es bei mir.

LG
DIANA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.