Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver, 21. SSW am 28.12.2009, 10:53 Uhr

Gewichtszunahme

Ich gehöre zu der übergewichtigen Gruppe und habe erst knapp 2kg ab und nun ein Kg wieder drauf. Mein FA meint, das es ganz normal sei, wenn frau in der SchSch und Ü-Gewicht hat was abnimmt. Das eine KG kommt jetzt von den Feiertagen, wenn ich wieder weniger Weihnachtsgebäck usw. esse verschwindet dieses KG auch wieder.

In der ersten SS hab ich am Ende er SchSch rund 5kg mehr drauf und nach der Geburt lag ich fast 3kg unter meinem Startgewicht.
Mein Sohn wurde mit 50cm und 3270gr geboren, also vollkommen normal.

LG und mach dir nicht so viele Sorgen, wenn es deswegen Auffälligkeiten gibt, wird deine FÄ dir schon bescheid geben. Scheinbar hat der Körper seine Nahrungsverwertung umgestellt. Wenn es eine Pille gäbe die dauerhaft eine SchSch dem Körper vorspielen würde, hätte ich sie gerne
Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme bei "Rübe 3"

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage .... ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft - und es scheint, als würde ich schon aus allen Nähten platzen! Ich habe schon 4 Kilo zugelegt.... und das obwohl ich erst GANZ am Anfang der Schwangerschaft bin ...

von Steinchen73 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtszunahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.