Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30, 30. SSW am 26.05.2007, 12:51 Uhr

Gestern VU!Schon 1700gr.; Blutzuckertest! Erfahrungen?

Hallo alle zusammen,

ich bin heute bei 29+3 und hatte gestern VU, mit dem 3. Screening. Unser Baby soll schon 1700 gr. haben und meine FÄ riet mir zum Blutzuckertest, da sie meinte, es würde wohl ein sehr großes und schweres Baby werden und sie würde gerne eine Diabetes auschließen wollen.
Aber hat man dann nicht auch hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin ? Oder ist das wieder was anderes ?
Mein Gefühl sagt mir, das alles i.O. ist und es sich nicht um eine Diabetes handelt, trotzdem würde ich gerne wissen, wie in einem solchen Fall dann weiter verfahren werden würde. Meine FÄ meinte, man müssen dann mit Isulin behandeln.Kann es auch sein, das sie im Falle von Diabetes eher geholt werden muß ? Hatte noch jemand in der 30. Woche schon 1700 gr. und kann mir seine Erfahrungen schildern ? Wie groß und schwer waren eure Babys dann bei der Geburt ?

Ansonsten alles bestens ! Sie liegt in SL, Mumu noch fest verschlossen und beim CTG auch alles gut.

Wäre um viele Antworten dankbar !

LG,
Felinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.