Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 10.07.2010, 8:22 Uhr

geplantes Baby und nun doch irre zweifel..!!ist lang!!!!

mmh... meine Püppi war ja ungeplant gewesen und ich habe sie auch lange nicht gewollt... meine beiden Großen waren schon so selbstständig und ich konnte mal wieder öfters weggehen und dann das... dazu kam noch das ich alleine war/bin... über Adoption habe ich zwar nie nachgedacht, aber ich hatte auch große Zweifel...

irgendwann in der 34 oder so war ich dann im KH zur Anmeldung und bekam ein wunderschönes 3 D Foto vom Gesicht... sie kam total nach mir und von da an war ich total verliebt... seitdem sie da ist bereichert sie mein Leben ungemein und ich liebe sie unendlich... und auch gerade eben sitzt sie auf meinem Schoss und kuschelt sich an mich...

Du solltest dir öfters mal sagen Du schaffst das, du bist eine gute Mutter... das Unterbewußtsein lässt sich so nämlich beeinflussen... Mach dir keine Vorwürfe, es ist doch nichts passiert... Kopf hoch und alles gute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.