Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30 am 01.07.2011, 16:02 Uhr

Gelblicher Ausfluss Utrogest

Hallo. Bin in der 9 + 3 Woche. Ich war am Montag beim Ultraschall und es war alles gut. Ich nehme zur Zeit noch 6 Kapseln Utrogest, da ich eine Insemination hatte. Ich hab meistens schwarze Slipeinlagen an, weil die Tabletten immer rauslaufen. Muss diese vaginal nehmen. Jetzt hatte ich heute eine weiße an und der Ausfluss ist irgendwie total gelb. Bin richtig erschrocken. Kommt das von dem Utrogest? Nimmt jemand auch die Tabletten und kann mir dazu was sagen. Mir ist das vor längerm schon aufgefallen. Ich hab kein Jucken, brennen usw. in der SCheide.

 
4 Antworten:

Re: Gelblicher Ausfluss Utrogest

Antwort von NovemberMami1988, 21. SSW am 01.07.2011, 16:08 Uhr

Diesen gelblichen Ausfluss habe ich auch seit Anfang an immer mal wieder.
Wenn nichts juckt oder brennt ist doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss Utrogest

Antwort von wünschmirwas am 01.07.2011, 16:09 Uhr

Keine Sorge, die utrogest sind ja auch leicht gelblich. Hatte ich :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss Utrogest

Antwort von wünschmirwas am 01.07.2011, 16:10 Uhr

... Auch, wollte ich schreiben :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss Utrogest

Antwort von Kerstin30 am 01.07.2011, 17:35 Uhr

Ok, ich war mir nicht mehr sicher, ob das normal ist oder eher beunruhigend.Es war halt ziemlich gelblich. Die Tabletten sehen eher Cremefarben aus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.