Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 01.07.2011, 15:51 Uhr

Wie heißt der SS-Frühtest

von DM und wie teuer ist der? Ab wann kann man den nehmen?

 
1 Antwort:

Re: Wie heißt der SS-Frühtest

Antwort von augustzwerg, 33. SSW am 01.07.2011, 17:31 Uhr

hallo , ich bin damals in eine apotheke rein habe ein schwangerschaftsfrühtest verlangt und in etwa 8-11 € bezahlt ..... Ich war zu dem Zeitpunkt 2 tage gerade über meine regel ....wußte aber auch das ich sie regelmäßig immer hatte ..... Der Test hatte zu dem Zeitpunkt aber nur eine ganz schwache zweite linie angezeigt ( Positiv) .... naja aber zwei tage später bestätigte mir mein arzt das ich schwanger bin und ich war happy .....
hoffe ich konnte dir helfen lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.