Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer2 am 12.09.2010, 18:22 Uhr

Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Hi,
leise war ich nicht gerade. Jetzt behauptet meine Bekannte nicht alle werden laut bei der Entbindung? Naja, bei dem Schmerz, muß man doch schreien?
Wie war das bei euch? Wart Ihr auch laut geworden bei der Entbindung?
Habt Ihr auch geschrien? Ich habe auch geschrien, kurz aber laut, wie war das bei euch?
Jennifer

 
23 Antworten:

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von Suschi am 12.09.2010, 18:29 Uhr

Ich war laut. Hab getönz und bestimmt auch ah geschrien. Ist doch auch mein gutes Recht. Die neben mir im KS hat mich gehört und war froh, dass sie endlich mal jemanden gehört hat. Bei den Kreissaalbesuchen vorher war es immer so still und das konnte sie nicht wirklcih glauben.
Ich musste meinen Schmerz und meine Erschöpfung kund tun.
Schon allein, damit Ilka wieder kommt ;.-) (meine Hebi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA

Antwort von Bananenmama, 23. SSW am 12.09.2010, 18:36 Uhr

und ich bin recht schmerzunempfindlich;-) aber irgndwie muss ma nja den Schmerz verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 12.09.2010, 18:43 Uhr

nein, ich habe keinen einzigen laut von mir gegeben, nicht mal laut gestöhnt, ich habe den schmerz innerlich mit mir selbst ausgemacht...

aber d. h. nicht das es bei meiner 2. geburt genauso kommen wird... bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von Caya-08, 27. SSW am 12.09.2010, 18:49 Uhr

Es kam mir eigentlich so vor, dass ich kaum laut war.
Mein Mann meinte allerdings, dass ich sehr laut war *räusper*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA

Antwort von Glücksbärchen am 12.09.2010, 18:49 Uhr

Ich habe im Dezember 2009 mein erstes Kind bekommen und wusste ja nun gar nicht, was auf mich zukommt. Meine Hebi meinte noch zu mir kurz vor der Geburt, es ist nicht schlimm, laut zu werden.
Ich hatte wirklich heftige Schmerzen aber geschrien habe ich nicht.
Ich habe vor mich hin gewimmert und die Wehen veratmet aber laut bin ich nie geworden.
Ich hatte mich sogar noch während einer Wehe bei meinem Partner entschuldigt, da ich ihm die Hand fast zerquetscht habe.
Da haben die Ärztin und die Hebamme mich nur verwundert angesehen und gemeint, das ist ja süss, haben wir noch nie erlebt
Nebenan war übrigens eine sehr laute Dame auch grade dabei, zu entbinden. Sie schrie wirklich den gesammten Kreissaal zusammen.

Naja, jeder empfindet Schmerzen anders und jeder geht auch anders damit um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde nur ich...

Antwort von SilkeJulia am 12.09.2010, 19:28 Uhr

... die Art und Weise, auf die "Jennifer" nicht zum ersten Mal diese Frage stellt eigenartig? ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur zur Info...

Antwort von SilkeJulia am 12.09.2010, 19:30 Uhr

die anderen Beiträge:
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=621057
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=620883

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde nur ich...

Antwort von Tiffy1212, 39. SSW am 12.09.2010, 19:34 Uhr

...nein, nicht nur Du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde nur ich...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 12.09.2010, 19:39 Uhr

ach hat sie die frage schon öfter gestellt? mhm, vllt gedächtnisschwund bezüglich der antworten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von HappyJule am 12.09.2010, 19:45 Uhr

Ich habe auch nicht geschrien!
Ich habe geatmet und gepresst ich finde das aber gut wenn mans kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von kris28, 21. SSW am 12.09.2010, 19:47 Uhr

ich habe mich auch schon gewundert, silke julia:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von Sif, 40. SSW am 12.09.2010, 19:49 Uhr

Huhu!

Ganz am Ende,wenn man das Gefühl hat man würde zerreißen und dabei mir Brennesseln eingewickelt zu werden,DA hab ich wohl auch gut getönt ;O)

LG Sif,ET-5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von jeleso25, 33. SSW am 12.09.2010, 19:54 Uhr

Ja auf jedenfall.werde das auch diesmal tun.Irgendwie muss ich den Schmerz verarbeiten.GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von ISA83 am 12.09.2010, 20:14 Uhr

ja, bei der austreibungsphase, als dieser druck da war und ich nicht pressen durfte, aber das war mehr ein stöhnen, kein schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von Tipi1984 am 12.09.2010, 20:14 Uhr

Ich hab zweimal geschrien, das erste Mal als der Kopf kam und das zweite Mal bei den Schultern... und dann vor Freude nur noch geweint.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema frage öfter stellen...

Antwort von ISA83 am 12.09.2010, 20:24 Uhr

... mache ich auch manchmal, aber nur wenn ich zu wenige antworten hatte. dann habe ich einfach später nochmal gefragt als ich merkte das mehr im forum los ist. vieleicht war es bei jennifer auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von LilaKuh am 12.09.2010, 21:02 Uhr

Ich hab mich lange beherrscht. Aber als während der Presswehen das Köpfchen meiner Maus fast draußen war, also noch in der Scheide (und die Wehe aufgehört hat, ich also nicht weiterpressen durfte, da hab ich wohl alles zusammengebrüllt......ich hab richtig gemerkt, wie ich gerissen bin (2.gradig) und der Druck war fast nicht auszuhalten.....bis dann die nächste und erlösende Wehen kam. Ich bin sehr stolz, es ohne Schmerzmittel geschafft zu haben. Danach war dann alles wieder gut. Im Nachhinein betrachtet ist mir das absolut nicht peinlich o.ä. Ist ja schließlich ne ganz schöne Leistung und heftige Schmerzen, die man ertragen muss. Da darf man auch ruhig mal laut sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien? NEIN

Antwort von Tany82 am 12.09.2010, 21:56 Uhr

gar nicht, ich fand die schmerzen gar nicht schlimm, mir war auch nicht nach schreien, immer wenn ne wehe kam, habe ich nur die schön veratmet, wie es sich gehört, habe sogar beides mal ohne pda entbunden,
weil es halt nicht so schlimm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von mf4 am 12.09.2010, 22:03 Uhr

Meine Geburten taten auch scheiße weh...logisch aber ich habe nicht geschrieen.... wenn würde ichs zugeben, denn schlimm find ichs nicht, wem so ist... nur zu.
Ich bin eher der Typ der still leidet.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zur Info...Danke Silke

Antwort von huehnchen69 am 12.09.2010, 22:56 Uhr

Ich war schon ein- oder zweimal überrascht, dass so ein "Lautstärke"-Posting gleich 2-3 weitere nach sich zog. Soweit ich mich entsinne, waren das verschiedene Posterinnen, aber ich kann mich täuschen.
Dass hier jedesmal dieselbe Userin dieselbe Frage stellt, wäre mir wohl nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis! Legt für mich nahe, dass es ein Fake ist, mit welchem Hintergrund auch immer.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema frage öfter stellen...@Isa

Antwort von huehnchen69 am 12.09.2010, 23:00 Uhr

Sie hat die Frage gestern 1x gestellt, und heute 2x. Und jedes Mal einige Antworten bekommen.
Gedächtnisschwund (wie von einer anderen Posterin vermutet) und Mangel an Antworten dürfte dann wohl kaum der Grund sein.
Und *wenn* sie gefunden hätte, dass es zu wenige Antworten waren, hätte sie ja schreiben können, dass sie es deshalb nochmal postet.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema frage öfter stellen...@Isa

Antwort von Bananenmama, 23. SSW am 13.09.2010, 9:39 Uhr

Vielleicht war aber das "Schreien" auch das was sie an der Geburt am Meisten beeindruckt, gestört oder verwirrt hat und sie will einfach auf diese Weise alles aufarbeiten ...
Ich geh mal davon aus, dass ein Fake andere Fragen stellt, bzw sich wichtig machen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsschmerz - Habt Ihr auch geschrien?

Antwort von Bri_Ko, 00. SSW am 13.09.2010, 21:15 Uhr

Hallo,

ich habe nicht geschrien... Keine Ahnung, pb man schreien 'muss' - mir war jedenfalls nicht danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.