Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schöfche am 28.01.2014, 10:05 Uhr

Geburtsgeschenk

Ja,Windeltorte war auch schon eine Idee von mir. Hab auch einige damals zur Geburt der großen gekriegt und vieles davon leider nicht genutzt, da es am Ende zig Löffel waren, Pflegeprodukte von zig unterschiedlichen Marken,was ich nicht so toll fand. Stilltee mag ich auch so überhaupt nicht,hatte ich auch dabei - stillen hat nicht geklappt und mich jedesmal noch so runter gezogen. Schnulli,babyflasche hat ja auch jeder so seine "Marke",somit auch nie genutzt,weil's meist einfach die dm Marke war. Außerdem nimmt ja nicht jeder einen.
Ich weiss,nur am mäkeln ne,wollt nur mal so meine ersten Gedanken dazu,ich fand vieles echt unbrauchbar davon,wenn auch ein schöner Gedanke. Glaub aber da wurde halt einfach überlegt was kann noch drauf und gut. Dass einfach vieles wirklich GeschmacksSache ist bzw jeder so seine Vorlieben hat.. Muss ich mal schauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.