Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanille-eis, xx. SSW am 14.02.2012, 22:40 Uhr

Geburtseinleitung- wer hat Erfahrungen?

Also bei mir wurde bei et+2 eingeleitet...

bei mir wurde mit 3 tabletten eingeleitet weil erst nichts passiert ist...dann gingen die wehen von null auf 100 los...nach 1 stunde war der muttermund schon vollständig geöffnet...mir wurde dann die fruchtblase gesprengt...für schmerzmittel war es da schon zu spät weil es sofort losging mit presswehen...da sie sich aber im becken verhackt hat musste ich mich 6 stunden bei den presswehen immer auf die seite rollen und durfte nicht pressen...nach 8 stunden wurde dann ein notkaiserschnitt gemacht weil ihre herztöne so sehr abfielen für mich auch echt eine erleichterung gewesen weil ich nicht mehr konnte


Also für mich persönlich ich würde nie wieder einer einleitung zustimmen wenn man erst so kurze zeit über dem termin ist...erst wenn es gründe dafür gibt wie z.B das sie nicht mehr richtig versorgt wird oder fruchtwasser zu wenig ist...ein baby weiß schon wann es auf die welt kommen will...für mich war es zu früh da sie so gesehen noch nicht wollte und ich zu voreilig war wegen den ganzen schwangerschafts wehwehchen...aber so eine geburt rate ich echt keinen vor allem nicht bei 6 stunden presswehen ohne schmerzmittel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.