Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 29.05.2006, 12:34 Uhr

@Gackerclub

Puh, wie das heisst weiss ich auch nicht mehr.

Ich hab mir das von MSN runter geladen, war aber nur eine Demo version.

Da muss man als Ermittler verschiedene Hinweise finden und dann ein Puzzle zusammen setzen...

Ja, sorry, war keine Absicht. Ihr habt euch sicher schon gedacht, das ich endlich mal im Krankenhaus bin... Aber meine Kleine will noch nicht. Hab morgen mal wieder VU, mal sehen, was der Doc sagt. Der wollte mich ja eigendlich nur noch zur Nachsorge sehen, hat er gesagt... Tja, aber da hat auch er die Rechnung ohne meine Tochter gemacht, leider....Ich hätte es jetzt so gerne, das es los geht....Aber leider muss ich doch noch auf meine Tochter warten, weil alles, was ich versucht habe bisher nicht funktioniert hat. :-((
Gestern Abend waren wir ja noch ne Stunde spazieren, aber das einzige was ich habe, ist das ich kaum laufen kann heute, weil ich Muskelkater in den Beinen habe und die Leiste schmerzt. Bis auf die paar Wehwehchen, die ich hab, tut sich einfach nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.