Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamidiana, nix mehr kugelrund. SSW am 15.06.2006, 21:08 Uhr

@Gackerclub SEHR SEHR lang

Ja, bei uns ist auch Feiertag... Ich hab ihn gespeichert, aber ich kann ihn erst morgen Abend wieder rein setzen, denn ich bin doch nur online, wenn der große im Bett ist...

Uns geht es prima. Die Kleine liegt im Moment neben mir auf dem Sofa. Sie ist immer noch ein wenig unruhig und sucht andauernd irgendwas, an dem sie rum nuckeln kann. Wenn man ihr dann den Schnuller gibt, fuchtelt sie dann so sehr mit den Armen und den Händen, das sie ihn wieder raus holt und dann fängt das gequängel wieder an. Sie hat halt ein paar Probleme, bis sie in den Schlaf findet, aber ich denke mal, das gibt sich wieder. Mit der Hitze kommt sie am besten von uns allen klar. Am liebsten hat sie es in der prallen Mittagshitze mit ihrem Kinderwagen draussen spazieren zu gehen. Ich hab dann den Kiwa so abgedeckt, das keine Sonne sie trifft. Sie schwitzt wie eine blöde, aber sie schläft. Sobald wir dann wieder zu Hause sind, wo es recht angenehm kühl ist, ist sie wieder wach und knatscht rum. Versteh ich auch nicht... Heute Nacht musste ich sie "Pucken", das sie ruhe gibt, weil sie nicht schlafen wollte. Mir war selbst meine Haut zu viel uns sie war dick eingewickelt... Verstehst du das?

Ich bin wieder voll auf dem Dampfer, eigendlich schon seid letzer Woche. Ich mache wieder alles alleine um Haushalt und unternehme stundenlange spaziergänge mit meinen kleinen. Meine Hebi sagte, das die Gebährmutter wieder ins kleine Becken gerutscht ist (weiss aber nicht, was das heisst, kannst du mich aufklären?) und der Wochenfluss ist auch fast weg. Meine Naht macht mir auch keine Probleme mehr, kann wieder alles machen, wozu ich Lust hab. (Ausser das eine, da muss ich auf die Tage warten :-))))
Unterstützung bracuh ich eigendlich keine mehr, bin wieder top fit...
Gut, ich muss zugeben, das ich durch den Schlafmangel recht müse bin. Gestern Abend hat ja Deutschland gespielt und ich wollte früh ins Bett. Mein Mann ist runter in die Garage zu den Nachbarn und hat geschaut. Als ich ins Bett bin, so um 10 hat mich erst das gejole von unten wach gehalten, dann kam mein Sohn mit aua und dann war die kleine wach. das ging bis etwa halb 1, dann ist sie eingeschlafen. So um 12 hab ich dann halt mal einen heulanfall bekommen, war mit den Nerven ziemlich runter und total müde... Ich bin dann erst mal raus auf den Balkon und hab ne Zigarette geraucht um mich wieder runter zu bringen. Und wie ich dann wieder rein bin, dann konnte ich das mit ruhe angehen, die keine zu beruhigen...


oh je, wieder ein roman!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.