Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 40. SSW am 19.04.2010, 22:11 Uhr

Fühl mich komisch!

Hallo!

Irgendwie geht es mir ganz komisch.
Heute Mittag gegen 13 Uhr hatte ich so viel Wasser in den Füßen daß ich gedacht hab, ich leg sie mal was hoch. Bin dann eingeschlafen und erst um 14.30 Uhr vom Telefon wach geworden. Unsere Tochter hat zum Glück die ganze Zeit ganz lieb gespielt.
Als mein Mann dann Heim kam und sagte er wolle zu unserem Bekannten da was helfen bin ich in Tränen ausgebrochen und wollte nicht daß er geht.
Er ist dann mit Paula raus und ich hab mich nochmal hingelegt und bin wieder eingeschlafen. Von 16 Uhr bis fast 19 Uhr.
Das kenn ich von mir gar nicht. Mache wirklich so gut wie nie mal nen Mittagschläfchen.
Beim Abendbrot war mir dann so übel, ich konnte nichts essen. Und das ist mir auch jetzt noch. Außerdem könnt ich schon wieder nur heulen - und schlafen!
Im Bauch hab ich ein ganz komisches Gefühl. Der wird ab und an mal hart, je nach dem wie ich mich bewege zieht es auch und wenn ich laufe drückt der kleine nach unten.
Ich mach mir nen bissel Sorgen, weil ich bei Paula erst sehr spät mal Wehen gemerkt habe. Auf dem CTG waren schon vorher dolle Ausschläge, aber ich hab NIX gemerkt!!! Erst nachdem die Fruchtblase geplatzt war ging es dann auch mit den Schmerzen los.
Obwohl auch die Wehen vorher schon MuMu-Wirksam waren.
Ich kann das jetzt gerade überhaupt nicht einschätzen. Möchte aber auch die Pferde nicht scheu machen.
Paula schläft, meine Mama hat einen Anweg von ca. 30 Minuten (wäre doof wenn ich wegen nichts anrufe), meine Schwiegereltern wohnen direkt um die Ecke, aber da müßten wir Paula dann hinbringen (mag meine Schwiegermutter hier nicht rumschnüffeln haben) und da wird sie sicher wach.
Ach alles doof!
Weiß echt nicht was ich machen soll!!!

 
6 Antworten:

Re: Fühl mich komisch!

Antwort von kati1976 am 19.04.2010, 22:19 Uhr

hallo

ich denke das es nicht mehr lange dauert.

wenn es dich beruhigt, rufe deine mama an und fahre mit deinem mann ins kh zur kontrolle.

wenn nix ist, dann kannst beruhigt heute nacht schlafen. wenn was ist (wehen, baby kommt) ist doch auch gut. oder?

so habe ich mich bei meiner 2. tochter auch gefühl. nächten nachmittag war sie da

kati mit philipp 8 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich komisch!

Antwort von LullerchenM, 37. SSW am 19.04.2010, 22:20 Uhr

Mmm und wenn du alle intimen Dinge noch verschwinden lässt, dann könnte spontan die Schw Mu kommen...
Aber ich finde es klingt schon nach beginnender Geburt, vor allem nach deiner Vorgeschichte...
freu mich für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es...

Antwort von huehnchen69 am 19.04.2010, 23:36 Uhr

...mit einem heißen Bad? Das hilft oft, einen falschen Alarm von echten Geburtswehen zu unterscheiden.
Kommst du selbst an deinen MuMu ran? In dem Fall könntest du mal fühlen.

Alles Gute, bestimmt geht's bald los!

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es...

Antwort von Missy27, 31. SSW am 20.04.2010, 10:11 Uhr

Das klingt für mich auch nach Anzeichen der bevorstehenden Geburt. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute...

Antwort von Mell83, 40. SSW am 20.04.2010, 11:05 Uhr

Heiß baden hab ich mal gelassen.
1. schlief mein Mann schon und 2. habe/hatte ich keine Lust auf irgendwelche blöden Diskussionen mit der Mieterin unter uns!

Hab aber relativ gut geschlafen.
Was ich aber immer noch hab ist so ein komisches Allgemeinbefinden. Ich bin echt total antriebslos und planlos was ich heute noch machen soll.
Bekomme alle 10 Minuten mal nen harten Bauch, aber nach wie vor ist das nicht schmerzhaft. Wenn ich nen Stück laufe, merk ich den kleinen am Muttermund (ich komm nicht dran um selber zu tasten)
Mein Doc hat heute nachmittag natürlich keine Sprechstunde!
Bin nachher mit unserer Tochter noch auf nen Kindergeburtstag eingeladen. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf! Aber sie freut sich so sehr!
Alles dämlich irgendwie.
Wäre schön wenn es jetzt "Plöpp" machen würde und meine Fruchtblase würde platzen. Dann hätte ich nämlich nen triftigen Grund ins KKH zu fahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Schokoladenmausi, 26. SSW am 20.04.2010, 13:34 Uhr

Ach lass dich mal drücken!!
Bestimmt dauert's nicht mehr lange. Und auch wenn du keine Lust auf Kindergeburtstag hast: vielleicht lenkt es dich ja ein bisschen ab... und wer weiß... vielleicht ist ja das Babyli morgen schon da :o)
Ich drück dir die Daumen!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.