Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, nö. SSW am 19.04.2010, 20:01 Uhr

Treff nach der Geburt

Hallo,

gehört leider gar nicht hier her,aber ich bin eine Februar 2010 Mami und frage mich wo unser Forum hin ist...
bzw. "Unser Treff nach der Geburt" !!!
Kann mir vielleicht jemand helfen???

Liebe Grüße
doppelmama

 
3 Antworten:

Re: Treff nach der Geburt

Antwort von buzzele2010, 22. SSW am 19.04.2010, 20:08 Uhr

Hallo..
also klicke in der Forenübersicht ---schwanger wer noch?--- auf der rechten seite einen monat an..(wie bisher auch (jedoch egal welcher monat) dort in diesem monatsübersicht, gibts genau darunter ein Feld zum anklicken ---ehemaligen kugel--- glaub ich hieß des, dort kannst du dann deinen feb. 2010 finden... viel glück!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treff nach der Geburt

Antwort von guinan, 22. SSW am 19.04.2010, 20:10 Uhr

hier der direkte Link zum Februar 2010:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2010&monat=2

Da kommst Du hin, wenn Du auf irgendein Monatsforum klickst. da gibt es dann "ausgekugelt". Dort findest Du Februar 2010.

Treff nach der Geburt hab ich jetzt nicht gefunden (aber auch nicht intensiv gesucht).

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treff nach der Geburt

Antwort von bald-doppelmama am 19.04.2010, 20:24 Uhr

Danke euch hab es gefunden!!!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.