Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987, 33. SSW am 10.07.2008, 16:30 Uhr

frühere lebensweise...

hey anke!

also ich denke nicht, dass sich das nach so langer zeit noch auf das ungeborene auswirken kann. ich selber habe vor der ersten ss immer gerne und gut gefeiert, hatte aber immer angst vor richtigen drogen. bei mir waren es schlafmittel mit alkohol und zigaretten. das hat auch seine wirkung gebracht und war nicht gleich so hart. ich hatte bei harten drogen immer die angst, dass ich süchtig werde, sie überdosiere und davon sterben muss. speed hab ich einmal ausprobiert und es hat nix bewirkt bei mir. ich habe bis ich erfahren habe dass ich schwanger bin einen solchen lebensstil geführt, allerdings sofort damit aufgehört als ich von der ss erfahren habe. mein sohn hat durch dieses wilde leben gott sei dank keinen schaden genommen, doch leider durch seine frühgeburtlichkeit. da weiss man dann aber leider nicht, ob man die dann nicht selbst zu verantworten hatte. mein facharzt meinte zwar nein, doch ein schlechtes gewissen hat man ja trotzdem.

ich denke nicht, dass du dir sorgen und gedanken machen musst.

lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.