Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaryM am 02.05.2014, 12:18 Uhr

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo Ihr Lieben,
war am Mittwoch im Krankenhaus. Die konnten auch nicht viel sagen außer das es schon möglich sein kann das sich mein Eisprung usw. alles verschoben hat und deshalb die SS noch so frisch ist. Leider haben die ja keine Vergleichsmöglichkeiten um zu sagen ob es normal gewachsen ist oder nicht.

Heute morgen war ich bei meiner FÄ. Leider kein gutes Ergebnis. Es ist seit Dienstag gar nicht gewachsen. Es hat sich auch gar nicht verändert. Sie wollte gleich wieder über die Ausschabung sprechen. Ich habe aber gesagt ich will noch bis Dienstag warten da ich da sowieso ein Termin habe. Ich möchte dem ganzen noch eine winzige Chance geben. Innerhalb einer Woche sollte sich ja etwas verändern. Sie hat zugestimmt. War auch einfühlsamer heute.

Ich habe mir auch im Vorfeld Gedanken gemacht über eine Ausschabung und mich eher dazu entschlossen den natürlichen Weg zu gehen. Ich habe einfach vor einer Ausschabung angst!!! Sie hatte mir gesagt ich würde in jedem Fall Tabletten bekommen damit sich die Gebärmutter öffnet?! und ich sowas wie Wehen bekomme. Es würden dann stärkere Blutungen, stärker als die normale Periode, eintreten und solange Bluten bis alles draußen ist. Sie hat mir von keinem gut zugeredet oder abgeredet sondern gesagt ich muss das selber entscheiden.

Wie steht ihr zu dem ganzen??

Ich habe mich damit abgefunden das es leider nicht geklappt hat. Wir haben uns sooo sehr gefreut im Dezember schon unser Kind im Arm halten zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.