Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marinasteven am 18.08.2010, 9:45 Uhr

Freistellung?!

Also, meine Meinung sieht da ein bißchen anders aus. Ich bin im übrigen Altenpflegerin.
Als ihc mit meinem kleinen Sohn schwanger geworden bin ging es mir ähnlich. Ich habe damals meine Anwältin gefragt zwecks verschweigen der SS usw. Überall okay aber nicht im Pflegeberuf, was ist mit schwer heben? Spritzen verabreichen???
Bekanntlich kann ein Handschuh auch mal kaputt sein wie ein geplatzter Kondom und man kommt mit Blut, Urin und stuhl in Berührung und holt sich was.
Sie hat doch nicht gesagt ich will nicht arbeiten gehen, desweiteren muß das Arbeitsamt bezahlen auch wenn sie nicht vermittelbar ist da sie besonderen Schutz geniesst und das man wenn man ss ist noch einen festen Arbeitsvertrag kriegt ist in der heutigen Zeit ja eher unüblich.
Also ich würde da mit dem AA bis aufs Messer diskutieren zwecks ständigen Vorstellungsgesprächen usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.