Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nizu am 18.08.2010, 8:16 Uhr

Freistellung?!

Also als krankenschwester hab ich diesen monat schon 3!!!! und eben als krankenschwester soll man nicht mehr arbeiten in der ss...
also was tun?! mich wo anstellen lassen und dann freistellen lassen?

ehrlich gesagt kotzt es mich an, dass ich so dastehe, als ob ich nicht arbeiten will, ich würd ja wollen, aber bekomme keinen job
habe bei h und m angefragt, bipa, dm , billa, hofer, etwaigen kleidungsgeschäften ikea.....

keiner nimmt mich weils meinen in 4 monaten bin ich eh schon im mutterschutz, da zahlt sich eine einschulung nicht aus..

und ich kenne keinen beruf in dem man bis zum 9ten monat arbeiten muss was ist mit 8 wochen mutterschutz?!

vor allem eben als krankenschwester...die werden meist sofort freigestellt(bei uns ist es jedenfalls so bei jeder schwangeren bis jetzt gewesen)
somit hab ich 0 chance auf einen job in der branche und der berater sucht für mich aber nur als krankenschwester...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.