Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glitzerherzchen, 13. SSW  am 17.01.2024, 9:20 Uhr

Frauenärztin zu grob bei untersuchung ?

Hallo, ich hatte gestern einen Termin mit meinem Mann bei meiner Frauenärztin zur frühen Feindiagnostik. Der ultraschall wurde erst über die Bauchdecke gemacht. Am Anfang war alles ganz ok nur dann hat sich unser Krümel immer mit dem Rücken zum ultraschallkopf gedreht. Da hat sie etwas mehr Druck mit dem schallkopf auf meinem Bauch ausgeübt und mit der anderen Hand hat sie in meinem Bauch reingepieckst und an meinem Bauch gewackelt. Das war sehr unangenehm für mich. Als das Kind sich nicht wieder drehen wollte hat sie mit immer mehr Druck und immer mehr gewackelt hab Angst das das nicht gut war für unser Kind...

Als es sich dann nicht drehen wollte meinte sie wir machen noch einen vaginal ultraschall. Da hat sie mit der Sonde dann immer zu gegeben meinen mutermund gedrückt aber das Kind hat sich Kind mehr gedreht. Das hat echt wehgetan mit der Sonde... sie meinte dann mit einem strengen ton dann müssen wir die untersuchung beenden wenn es sich nicht mehr dreht. Es sah schon brutal aus auf dem ultraschall wie das Kind gewackelt hat als sie versucht hat es zum drehen zu bewegen. Mein Bauch ist voll mit blauen Flecken.

muss das bei der frühen feindiagnostik so ablaufen? Oder soll ich mir eine andere Ärztin suchen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.