Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasons_Mom, 21. SSW am 04.04.2012, 13:14 Uhr

Fragen bei der Kreißsaalbesichtigung!? Worauf achten?

Je nach dem wie viele Personen du dabei haben möchtest wäre es auch nicht schlecht gleich mal zu fragen wie sie in dem kh dazu stehen (ich hatte meinen Mann und meine ma beim großen mit und es war kein Problem) die Anmeldung kannst du auch gleich mitnehmen die kannst du dann vorher schon ganz in Ruhe zu Hause ausfüllen ;) und sonst würd ich einfach darauf achten ob du dich dort wohl fühlst oder nicht :)

Dann mal viel Spaß und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.