Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineengel, 19. SSW am 24.11.2004, 13:42 Uhr

Fragen an Erfahrene

Hallo,

ich hatte einen Dammriss 2. Grades. Der genäht wurde mit örtlicher Betäubung. Ich habe nur den Einstich der Spritze gemerkt.

Konnte dann ein paar Tage nicht richtig sitzen und auf dicken Kissen, das tat dann schon weh. Kühlen ist dann das wichtigste. Im KH hatten die so Kühlkissen, die man dann auf die Naht vorlegen konnte. Das sollte man einige Tage machen.

Beim großen Klogang tat es dann schon ziemlich weh. War aber nach einigen Tagen wieder zu ertragen.

Der Wochenfluß hat bei mir ca. 6 Wochen gedauert. Und Du darfst NUR Binden benutzen. Am besten die normalen. Meine Hebamme meinte damals, daß die Allways nicht so toll dafür wären und hat mir andere besorgt.

Mit dem Sex hat es mir ziemlich gedauert, weil ich auch Angst hatte, daß es weh tut. War am Anfang ziemlich verkrampft, es hat sich aber alles schnell wieder eingespielt.

Oh man, wenn ich da jetzt wieder dran denke...ohje oheje. Naja, ist aber halb so schlimm. Dafür bekommst Du ja das wundervollste Geschenk, das es gibt.

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.