Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 28. SSW am 03.12.2009, 14:10 Uhr

Frage zur 3D Ultraschal

Hallo alle zusammen,
ich habe am Samstag ein Termin zur 3D Ultraschal.Wie lange dauert so ein Ultraschal und ist wirklich alles zu erkennen. Zwar sehe ich bilder hier, aber bin noch so ob ich machen soll oder nicht.Kann man deutlich auch erkennen was es wird meine FÄ meinte ein Mädchen aber irgendwie ist alles so komisch ich habe seit anfang an das Gefühl das es ein Junge wird.
Bin mal gespannt ob es doch nicht ein Junge ist naja hauptsache es ist gesund das wünsche ich mir am meisten.Wenn ihr mir über 3D bisschen auskunft geben könntet würde ich mich sehr freuen.

Danke an euch

 
5 Antworten:

Re: Frage zur 3D Ultraschal

Antwort von webseid am 03.12.2009, 14:28 Uhr

Ja, man kann es wirklich sehr gut beim 3D Ultraschall erkennen. Er dauert ca. 45 Minuten. Ich habe einen machen lassen und bekam eine DVD mit und 3 Bilder. Ich würde es jederzeit wieder tun. Ich habe dort übrigens erfahren dass es ein Junge wird (hatte aber von Anfang an Mädchen getippt *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 3D Ultraschal

Antwort von DieJessi, 30. SSW am 03.12.2009, 14:44 Uhr

das kommt drauf an wie der bauchzwerg liegt. bei meiner frauenärztin liegt er meistens so doof das man nicht wirklich viel sehen kann...selbst die hände hält er sich vors gesicht. beim doppler neuligs hat er sich dann aber von seiner besten seite gezeigt! 45 min. ging der us und ich habe ein paar schöne bilder mitbekommen....hätte auch ne dvd nehmen können, war mir aber zu teuer.
viel spaß wünsche ich dir!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab da angerufen

Antwort von selinnur, 28. SSW am 03.12.2009, 15:08 Uhr

Hallo hab da nochmal angerufen,wegen mein Mann er arbeitet auch Samstags hab gefragt wie lange es dauert man hat mir gesagt 20-30 minuten soll ein Usb stick mitnehmen und der Preis sei 30-50 kommt drauf an wieviele bilder ich will usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur 3D Ultraschal

Antwort von Patti1977, 38. SSW am 03.12.2009, 15:09 Uhr

Hallo,

ich habs beim Doppler mit einem 3D Bild versucht und auch bei normalen Ultraschall. 4 Versuche und immer die Hand vorm Gesicht. Aber sie ist angeblich nicht angewachsen, obwohl die jedesmal so liegt.

Also bei der Feindiagnose kam das Geschlecht bei uns eindeutig raus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir freuen uns schon Papa Mama und die Schwester

Antwort von selinnur am 03.12.2009, 16:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.