Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 32. SSW am 03.12.2009, 13:28 Uhr

Welchen Stubenwagen kaufen?

IWir möchten einen Stubenwagen kaufen, damit das Kleine immerbei uns ist und auch für den Anfang im Schlafzimmer bei uns sein kann..
Hat jemand eine Idee?
Es gibt sehr viele, ich suche einen der keine 200€ kostet und trotzdem gut ist. Worauf achtet ihr beim Kauf?
Bin euch für Vorschläge dankbar.
Hab bei BabyWalz eine gesehen, der mir ganz gut gefällt, was meint ihr?

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/Stubenwagen/group/380/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/352787/L/0/Babybettchen-4-in-1.a833.0.html

 
7 Antworten:

Re: Welchen Stubenwagen kaufen?

Antwort von februar2010, 31. SSW am 03.12.2009, 13:39 Uhr

ich finde den richtig schick und würde den SOFORTkaufen.
Wir haben auch so ein Beistellbett und das Bett kann man später auch zur Sitzbank machen.
Meine Tante hat im August ihr Baby bekommen und so bekommen wir nun bald ihre Wiege für die Stube fast neu und nur ganz wenig benutzt.
Das Beistellbett wird dann an unseren Ehebett stehen.
Ich finde es eine tolle Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stubenwagen kaufen?

Antwort von Pitry, 12. SSW am 03.12.2009, 13:39 Uhr

Das in dem Link ist ja ein Beistellbettchen. Wir haben sehr lange überlegt und dann dieses bestellt (andere Farbe, aber das ist ja egal).

http://cgi.ebay.de/2IN1-BEISTELLBETT-BABYBETT-BABYWIEGE-LAUFSTALL-WOW-TOP_W0QQitemZ130348995024QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item1e5967d1d0

Wir waren baff, das Bettchen ist wirklich schön und aus stabilem Holz.... und sooooo günstig.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stubenwagen kaufen?

Antwort von franzi1982, 29. SSW am 03.12.2009, 14:03 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaalso den den du dir raugesucht hast kann ich nur empfehlen.
habe den ja auch und der stubenwagen wurde lange als beistellbett benutzt (ca.6monate)dann habe ich den als bank ins kinderzimmer gestellt und mein sohn hat sich auf der bank immer ein buch angeschaut.

nur blöd ist bei dem wagen,sollte man noch ein weiteres kind bekommen und man hat sich vorher für einen blauen entschieden und das zweite wird ein mädchen,gibt es leider kein austauschset dafür.war jetzt in sämtlichen fachgeschäften und habe nachgefragt.das ist der einzige nachteil sonst ist der stubenwagen TOP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stubenwagen kaufen?

Antwort von Krötili, 29. SSW am 03.12.2009, 14:05 Uhr

Ich werde wahrscheinlich so einen richtigen Stubenwagen kaufen. Die sehen so richtig altmodisch und "plüschig" aus, ich finde sie trotzdem süß!

http://cgi.ebay.de/ALVI-STUBENWAGEN-BIRTHE-KOMPLETTANGEBOT-DESSIN-443-6_W0QQitemZ120497056928QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item1c0e2f2ca0


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Stubenwagen kaufen?

Antwort von Woelfin1986, 20. SSW am 03.12.2009, 14:23 Uhr

So einen Stubenwagen habe ich auch wie Krötili.

Meine Oma hat den in einem Second - Hand geschäft für 60€ gefunden.
Hoffe mein Kleiner Prinz wird sich darin wohlfühlen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pitry: nein das ist ein Stubenwagen der umbaubar ist!

Antwort von MariaS am 03.12.2009, 14:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist es natürlich was anderes....auch vom Preis her :-)

Antwort von Pitry, 12. SSW am 03.12.2009, 15:01 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.