Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000, 12. SSW am 05.03.2014, 11:34 Uhr

Frage zu Bauchwachstum

Hallo,

ich habe eine frage, und zwar:
Ich bin jetzt mit dem 2.ten Kind schwanger und alles verläuft gerade sehr gut.
Ich habe aber das Gefühl das ich den Wachstum vom Bauch und dieses ziehen gar nicht so mitbekomme. Also eher das meine Mutterbänder schon so ausgeleiert sind?! Ich glaube das trifft es ganz gut. Und wenn ich mal ein ziehen habe dann ist es schon sehr doll. Also auch nicht immer klar.

Ich wollte mal fragen ob es jemanden hier genau so geht?! Es ist sicherlich normal und nichts bedenkliches aber es interessiert mich.

Liebe Grüße
Ejn2000

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Bauchwachstum

Antwort von laura86, 14. SSW am 05.03.2014, 11:46 Uhr

Hallo

Um dich zu beruhigen kann ich nur sagen dass ich in meiner
Ersten ss überhaupt kein ziehen usw hatte, dafür jetzt in der
Ss umso mehr und auch sehr stark.
Jede ss ist eben anders somit auch die Mitbringsel wie ziehen,
Ziepen, ,stechen usw.
Und keine sorge "ausgeleiert" ist da mit Sicherheit nix es zieht sich
Ja nach der ss alles wieder zurück :-)

Lg laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Bauchwachstum

Antwort von wir6, 12. SSW am 05.03.2014, 12:00 Uhr

es hat in keiner Schwangerschaft furchtbar dolle gezogen.

Ist meine 5.

ausgeleiert mag ich da schon mal gar nicht hören eher : "im Training"

ist wahrscheinlich wie mit den Nachwehen, ich hatte schon Angst davor nach der Geburt meines 4. Kindes, weil ich beim 3. Kind echt solche Nachwehen hatte, das war, als ob noch ein Kind vergessen war, ehrlich, musste ich WEGATMEN (haha, als ob das geklappt hätte)

und man sagte mir, die Nachwehen werden mit jedem Kind schlimmer.

Also nach der Geburt meines 4. Kindes hatte ich weder einfach so Nachwehen, noch während des Stillens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Bauchwachstum

Antwort von mf4 am 05.03.2014, 12:42 Uhr

Wirkliche Schmerzen hatte ich weder in der 1. noch 4.Schwangerschaft und ausgeleiert ist da auch heute nach 4 Kindern und Ende 40 nichts. Ich hatte immer einen super Rückgang und meine schnell Figur zurück.

Nachwehen... oh ja. Die waren bei jedem schlimmer und bei Kind 4 hätte ich beim Stillen immer heulen können. Das war einfach schrecklich und nicht nach ein paar Stunden vorbei wie bei der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchwachstum bei 3. Schwangerschaft

Guten Tag miteinander, bin zum 3. Mal schwanger in Woche 5 und ich finde, dass sich der Bauch schon verändert hat, resp." Richtung schwanger" aussieht. Bei der 1. SS kam das später, bei der 2. wurde ich in der 8 SS Woche darauf angesprochen ob ich schwanger sei...?! Damals ...

von tatti 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchwachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum??

Hallo zusammen Muss heute unbedingt meine Bedenken loswerden die ich seit einigen Tagen habe: bin in der 15 SS und wenig Bauch ist schon ersichtlich, aber nicht wirklich viel...ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen? Wie war es bei euch? Ab wann habt ihr den ...

von MARIATANO, 15. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchwachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal paaar Fragen (Daten des Zwergs, Schmerzen, Bauchwachstum)

Sooo wie der Thread schon sagt hab ich einmal paar Fragen: Zum einen: Ich war nun in der 29.SSW im Krankehnhaus weil ich meine kleine Prinzessin zwei Tage lang nicht mehr gespürt hab. Aber kaum war ich da und hatte den US am Bauch hat es wieder gestrampelt. So da wurden dann ...

von AugustBaby2010, 29. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchwachstum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.