Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knirpsel, 23. SSW am 06.10.2008, 15:40 Uhr

Frage wg Tee

huhu!

hab auch so ne innere unruhe manchmal und die unruhigen beine... son kribbeln und nicht richtig liegen können... neige etwas dazu, weil es mit krampfadern zu tun hat. aber da ich sonst unschwanger fast nur auf dem bauch liege oder extrem seitlich, merk ich da sonst nix von... nun kann ich nur auf dem rücken liegen oder leicht seitlich, habe dann ein bein auf dem anderen oder schlage die beine im sitzen übereinander, weil ich nicht so trampelmäßig wirken mag (unbewußt). (hab schon 12kg zugenommen, bei den beiden großen wars genauso).
gegen die innere unruhe, weil ich nicht abschalten kann (unsere großen sind nächsten monat 4 und der andere knapp 17mon und die interessiert das auch nicht- die zähne des mittleren schon gar nicht... )
nehme ich bei bedarf notfalltropfen nach dr bach (rescue remedy- aus der apo), die helfen echt was!
gegen die unruhigen beine laufe ich viel mit den knirpsen raus, reibe sie mit kühlendem gel ein und versuche zu vermeiden, die beine übereinander zu legen oder zu schlagen, weil das die sauerstoffzufuhr abklemmt... ich lege nachts also die beine hintereinander etc... wirkt evtl etwas umständlich, aber bei mir lindert es etwas und wie gesagt, unschwanger hab ich keine probleme, weil ich mich anderes bewegen und legen kann...

drückt die die daumen und alles liebe-

bernadette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.