Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 25.04.2014, 23:06 Uhr

frage..muss länger ausholen...

Ich versuche mich kurz zu halten.

Meine Tochter wurde ET plus 8 eingeleitet.
Mittwoch Abend bekam ich ein Zäpfchen.
Donnerstag Morgen um 7 fiengen schwache Wehen an und der Schleimpfropf ging ab.
Um 8 Uhr bekam ich ein zweites Zäpfchen.
Bis 12 Uhr passierte nichts, außer dass ich alle 5 Minuten Wehen hatte.

Bis 12 Uhr kam ab und zu die Hebamme und tastete meinen Muttermund ab um zu sehen wie weit er sich schon geöffnet hatte.
die Untersuchung war immer ganz easy.

Nach 12 Uhr war Schichtwechsel und eine andere Hebamme kam, die kam rein und wollte wieder meinen Muttermund abtasten und dieses Mal tat es höllisch weh.
Wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen sie hat ihn zwischen die Finger genommen und lang gezogen (sorry, irgendwie stelle ich mir das so vor). Ich habe ihr dann gesagt dass es sehr schmerzhaft war und habe sie gefragt, was sie da gemacht hat und sie sagte es täte ihr leid, aber ihre Finger seien etwas kurz.


jedenfalls fing kurz darauf meine Tochter im Bauch ziemlich wild an sich zu bewegen und um 12.35 Uhr platzt die Fruchtblase.
Ab dann ging dann alles klar und den Rest kennt ihr ja...

meine Frage:
kann das sein, dass die mir irgendwie einfach den Muttermund gedehnt hat und das dann zum Blasen-Sprung geführt hat?
es gibt in dieser Klinik nur ein Zimmer für die Einleitung und irgendwie hatte ich das Gefühl, denen ging das nicht schnell genug und sie wollten das Zimmer frei kriegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.