Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 37. SSW am 29.10.2010, 20:45 Uhr

Frage hab zu Himbeerblättertee

Laut meiner Hebamme kann ich den seit Gestern trinken so wie sie meinte sogar kannenweise!
Laut meiner FA letzten Mittwoch da war GBM bei cm und MM ganz weich! Der Tee soll ja alles weich machen aber bringt es überhaupt was wenn denn schon alles weich ist? Also kann der auch wehen bringen?? Davon hab ich nämlich gar keine!
Bin heute 36+1 und die kleine hatte am Mittwoch 2580g!

LG Bine

 
3 Antworten:

Re: Frage hab zu Himbeerblättertee

Antwort von +lalelu+, 33. SSW am 29.10.2010, 21:24 Uhr

Ich glaube da sowieso nicht dran, dass das was helfen soll! Wenn das Baby soweit ist, ist es soweit und wird auch rauskommen!
Ich würde so einen Tee höchstens ab der 39. Woche trinken wenn ich meine ich brauche das!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab zu Himbeerblättertee

Antwort von Bananenmama, 30. SSW am 30.10.2010, 7:04 Uhr

Wehen bringt der himmbeerblättertee nicht. Ich hab ihn bei meinen 2letzten Ss getrunken, und auch wenn sie im KS endeten hatte ich mit der Muttermundöffnung nie Probleme und auch keine Starken Schmerzen. Schaden tut er denk ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab zu Himbeerblättertee

Antwort von storchenpost2011, 18. SSW am 30.10.2010, 8:15 Uhr

Ich habe ihn auch getrunken. Wehen hat er zwar nicht gemacht, aber mein Muttermund hat sich jedesmal um 5 cm in 30 Min geöffnuet. Ich schiebe es mal auf den Tee ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.