Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25 am 29.10.2010, 12:57 Uhr

Diese Vergesslichkeit...

Hallo,
war vorhin bei meiner FÄ zum CTg und das war super.Habe morgen eigentlich ET.Und jetzt bin ich mir nicht sicher soll ich alle beide Tage zum CTG oder nur einen Tag.Also ins KH.Meine Ärtzin hat natürlich schon zu.Wie war das bei euch.

LG

 
7 Antworten:

Re: Diese Vergesslichkeit...

Antwort von Itzy am 29.10.2010, 13:03 Uhr

geh erstmal 1x und frag einfach wann ob du nochmal wiederkommen sollst. die werden dir schon sagen wie die das gerne hätten.
lg christine und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vergesslichkeit...

Antwort von Mausi84, 17. SSW am 29.10.2010, 13:08 Uhr

Hat sie dir keinen neuen Termin gegeben?

Also als ich drüber bin musste ich jeden 2. Tag hin.
Hmm. Da heute Freitag ist vielleicht dann am Montag wieder da du ja erst morgen ET hast. dann wärst du ja erst ab Sonntag drüber!
Ach Montag ist ja Feiertag.... Dann halt Dienstag. Ich denke mal nicht dass du deshalb ins KH musst ausser deine FÄ hat davon was gesagt.
Mein FA hat mich da aber auch am WE als bei sich in der Praxis ans CTG gehängt wenn ich mich richtig erinnere. Hat deine FÄ nicht ne Nummer wo sie für Schwangere auch nach Öffnungszeiter erreichbar ist? Mein FA hat da ne "Notfall"-Handynummer.

LG Mausi die dir jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich geholfen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vergesslichkeit...

Antwort von jeleso25 am 29.10.2010, 13:27 Uhr

Sie hat ja gesagt ich soll am Wochenende zum CTG ins KH.Denke mal ich soll nur einmal hin.So sagt mir das mein Gesunder Menschenverstand.Morgen ist ja ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vergesslichkeit...

Antwort von Mausi84, 17. SSW am 29.10.2010, 13:41 Uhr

Na dann würd ich auch am Sonntag gehen. Dann könntest du Dienstag wieder ganz normal zu deiner FÄ. Das wär ja dann der 2 Tages Rhythmus.

Außer es geht morgen doch schon pünktlich los

LG und ich wünsch dir dass du nicht mehr all zu lange warten musst.
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vergesslichkeit...

Antwort von jeleso25 am 29.10.2010, 13:43 Uhr

Danke schön,ist lieb von dir.Naja man kann ja noch hoffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vergesslichkeit...

Antwort von Woelckchen1 am 29.10.2010, 14:05 Uhr

ich würde morgen auch einfach mal hingehen. Die sagen Dir dann im KH schon wann sie Dich wieder sehen wollen. Bei mir waren die 10 Tage nach dem ET und der tatsächlichen Geburt auch bestimmt durch Besuche im Krankenhaus. Mit dem Frauenarzt hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gar nichts mehr zu tun. Ging alles übers Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Vergesslichkeit...

Antwort von sanne87, 26. SSW am 29.10.2010, 14:57 Uhr

Wir haben Montag keinen Feiertag!
Ach, dein Baby macht sich bestimmt auf dem Weg. Dann kannste gleich da bleiben im KH. Viel Glück mit der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.