Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.07.2016, 18:22 Uhr

Frage an mamis mit totalem Muttermundverschluss

mir wäre nicht bewusst, das hier irgendwer "unsachlich beleidigt" worden wäre.!
Ich wünschte mir vom ganzen Herzen, das mir damals ein Arzt oder sonst wer so direkt und aufklärend (bzgl. der möglichen drastischen Folgen einer Frühgeburt) begegnet wäre.!
Denn ein Liegen und Schonen ist anstrengend und belastend, aber wenn einem aus eigenen Erfahrungen klar gemacht wird, was auf dem Spiel steht, so ist es leichter auszuhalten.!

Aber gut das es Moralapostel gibt, nur sollten diese dann auch die Intention dahinter verstehen und mal darüber nachdenken, bevor sie ihren erzieherischen Zeigefinger heben.
Denn wenn überhaupt, dann meinte >ich< alle meine Posts in diesem Thread überaus WOHLWOLLEND, besorgt und auch aufklärend.!
Ich wünsche der TE nur das Beste und hoffe inständig das sie noch sehr-sehr weit kommt mit ihrem Baby.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man ...

von 1009cel 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermundverschluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.