Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laia am 17.04.2010, 14:36 Uhr

Frage an alle...

Hallo Ihr Lieben! Ich bin von der Kinderwunschtruppe!!!!
Ich brauche mal bitte euren Rat. Ich bin heute 5NMT. Ich habe vorgestern mit einem Femtest getestet dieser war leicht positiv. Dachte ich bis dahin. Ich konnte es gar nicht glauben und habe gestern nochmal gestestet. Dieser war definitiv negativ. Jetzt habe ich mich im netz umgeschaut und gesehen das femtet nicht gut abgeschnitten hat und gehe deshalb davon aus das ich nicht schwanger bin. Tja meine mens ist überhaupt nicht in sicht? Was ist nur los?
Besteht überhaupt noch eine chance schwanger zu sein? Habe hier von so vielen gelesen das sie ab dem 1NMT schon dicke positive Schwangerschaftstest in den Händen gehalten haben... lg Laia

 
10 Antworten:

Re: Frage an alle...

Antwort von SilkeJulia am 17.04.2010, 14:44 Uhr

Hallo,

Femtest ist wirklich so eine Sache für sich ;-)

Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal mit einem anderen Test (einfach einen aus der Drogerie) testen, falls die Periode bis dahin nicht gekommen ist.

Drücke dir die Daumen!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 15:06 Uhr

bei mir wars auch so, der erste leicht positiv und der zweite negativ.
bin jetzt in der 11.ssw. und am donnerstag hat sich der kleine mann beim US supe doll bewegt!
geh einfach mal zum arzt, er kann dir sicherheit geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von laia am 17.04.2010, 15:19 Uhr

Ich habe meine Frauenärtzin gestern angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte" nur wenn Sie einen positiven Test haben werden Sie auf eine Schwangerschaft untersucht!" Tja, soviel dazu.
Naja ich mach nächste Woche noch mal einen Test, ganz habe ich die Illusion für den Dezemberbus noch nicht aufgegeben. Euch noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 15:29 Uhr

na, wenn sie dich so nicht untersuchen wollen dann sag doch einfach das du einen positiven test hattest. oder geh ins krankenhaus und sag du hast schlimme unterleibsschmerzen und deine tage kommen ja auch nicht.... ;)) die müssen dich untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von SilkeJulia am 17.04.2010, 15:29 Uhr

Hallo nochmal,

es macht keinen Sinn, zum Arzt zu gehen. Im US würde man nichts sehen, die machen auch nur den Urintest - Bluttest machen nur noch wenige.
Gib deine Illusion nicht auf, ich glaube fest daran, dass du in ein paar Tagen zwei deutliche Striche hast!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von TIFF348 am 17.04.2010, 16:37 Uhr

Hi! Also bei mir war es bei nmt+2 auch kaum sichtbar aber bei nmt+ 6 war es dann gut zu sehen. Warte einfach noch 3 Tage un Teste dann nochmals. Und wenn deine mens ja wegbleibt dann kannst du ja nur noch hoffen. Ich drück dir auf jeden fall die daumen.

LG Tiffany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von Terrorzicke am 17.04.2010, 17:32 Uhr

Wende dich mal an deinen FA und lass Blut abnehmen. Wenn der Bluttest negativ ist, bist du nicht schwanger. Der Bluttest ist etwas zuverlässiger als der Urintest.

Oder du wartest noch ein paar Tage länger und testest noch einmal. Allerdings hättest du die 100%ige Gewissheit wenn du zum FA gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von yunis, 17. SSW am 17.04.2010, 17:54 Uhr

mein streifen war auch 3 wochen danach nur sehr schwach....
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yunis

Antwort von SilkeJulia am 17.04.2010, 18:37 Uhr

Hattest du denn vorher auch schon getestet?
Denn irgendwann ist die Konzentration von hCG so hoch, dass die Teststreifen wieder weniger deutlich anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle...

Antwort von kiki-oliver, 37. SSW am 17.04.2010, 19:54 Uhr

Mein femtest zeigte auch negativ bei NMT+3. Dieses Negativ wird dieses Jahr 3 .
Dieses Mal hatte ich den billigen von rossmann genommen, dick und fett positiv .
Drücke dir die Daumen. LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.