Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 29.02.2008, 10:13 Uhr

Frage an Euch Profis

Guten Morgen ihr Lieben,bin so aufgeregt.Ich habe am Sonntag NMT und da wir morgen auf Geburtstag sind wollte ich schon vor NMT testen,wegen Anstoßen und so,um ganz sicher zu sein.Jetzt habe ich heute schon getestet(schäm)weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.Zu meiner Schande war es der zweite Morgenurin,weil ich erst meine Tochter zur Kita brachte und aufm Rückweg den Test geholt hab und solange nicht aufhalten konnte.Jedenfalls ist dort eine zweite Linie zu sehen,sie ist nur schwach,aber sie ist da.Jetzt bin ich platt.Weil ich damit nicht gerechnet habe.Habe nicht so typische ss-Anzeichen.Habe seit ca.14 Tagen ein ordentliches ziepen in den Leisten und ab und zu piekts mal in der Brust.Sonst nix.Was soll ich jetzt machen?
Den Test wiederholen mit Morgenurin?Morgen auf der Feier werd ich wohl erstmal nix trinken.Was?

 
7 Antworten:

Re: Frage an Euch Profis

Antwort von maus05, 28. SSW am 29.02.2008, 10:15 Uhr

hallo,

ich hab direkt an nmt getestet, allerdings am späten nachmittag und es war auch eine schwache zweite linie zu erkennen...ich war völlig baff, weil ich in dem monat auch nicht damit gerechnet hatte...denke also, dass du schwanger bist...weile die zweite linie, egal wie schwach oder stark, nunmal nur dann erscheint...bei mir ist sie dann stärker geworden als ich 1-2 tage später noch einen test gemacht hab.

herzlichen glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch Profis

Antwort von simsa, 5. SSW am 29.02.2008, 10:17 Uhr

Huhu!

Genau so war es bei mir auch :-)) Und siehe da, ich bin schwanger. :-)

Hast du einen 10er oder einen 25er Test gemacht?

Am besten wäre, du testest morgen früh nochmal mit Morgenpipi und trinkst vorläufig nix! :-)

Halte uns auf dem Laufenden, ja!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch Profis

Antwort von easymaus, 18+5. SSW am 29.02.2008, 10:20 Uhr

Also ein bisschen schwanger gibt es ja nicht... und wenn die Linie in der vorgegebenen Zeit erschien ist, bist du wohl schwanger! :)
Würde den Test morgen früh wiederholen (einfach weils so schön ist!) und am besten mit dem Clearblue Digital, da steht dann in Worten "schwanger" oder eben "nicht schwanger". Da erspart man sich dieses Rätselraten mit den Linien! ;)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch Profis

Antwort von Juli1979 am 29.02.2008, 10:24 Uhr

Es war ein 25.Ich werd morgen früh,oder Sonnt.früh nochmal testen.Das wär sooo schön,erst gestern,hat mir mein Mann gesagt,wie sehr er sich noch ein Kind wünscht und dann kam meine Tochter und fragte mich,wann denn endlich ihre Schwester kommt.Da musste ich fast heulen.Ich werd mich auf jeden Fall melden.Bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch Profis

Antwort von Pingumädchen, 6. SSW am 29.02.2008, 10:52 Uhr

Ja, ich hab auch gelernt dass es gaaaaaaaaanz schwache Linien nicht gibt. Schwanger ist schwanger.

Herzlichen Glückwunsch


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch Profis

Antwort von schnubbi, 19. SSW am 29.02.2008, 11:17 Uhr

Hört sich an, als wärst du schwanger :-)

Teste morgen noch einmal mit Morgenurin, um sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bitte erstmal nichts trinken! (Alk)

Antwort von DecafLofat, 25. SSW am 29.02.2008, 11:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.