Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 38. SSW am 20.06.2006, 15:35 Uhr

Frage an Alle, besonders an Ibut!!

Hallo :-)

Das klingt mir auch stark danach, als hätte eine SS stattgefunden! Dein Körper ist nämlich ziemlich durcheinander, der Hormonhaushalt scheint aus dem Lot zu sein.

Ich würde Dir zwei Dinge empfehlen, zum einen Frauenmanteltee, der ist für uns Frauen immer gut und hilft uns, unsere Mitte wieder zu finden. Frauenmantel ist für Frauen ideal, es hilftauch oft, den Zyklus wieder ins Lot zu bringen.
Zweimal täglich eine Tasse trinken, ein TL pro Tasse, 5-10 Minuten ziehen lassen und lauwarm in kleinen Schlucken trinken.

Zum zweiten besorge Dir Misteltropfen, ich habe sonst immer Mönchspfeffer empfeohlen, aber Silberwoelfin híer aus dem Forum schwört auf Misteltropfen ud ich muss sagen, mir erscheint das ein gutes Mittel zu sein. 25 Tropfen morgens auf nüchternen Magen und 25 Tropfen abends vor dem Schlafengehen, möglichst zur selben Zeit einnehmen.
Bei einer SS oder Verdacht auf SS aber dann absetzen.

Ansonsten würde ich momentan gar nichts nehmen, außer einer großen Portion Kieselerde.
Weiterhin kannst Du Folio nehmen, um den Körper schon mal gut vorzubereiten, solltest Du ss werden, hat das Kind dann die wichtige Folsäure gleich griffbereit *g*.
Auch das Aufbaumittel für Schwangere und Stillende von der Ingeborg Stadelmann ist sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S. Warte mit dem Termin beim Arzt noch ein paar Wochen, sollten die Mittel nicht anschlagen, kannst Du in sechs bis acht Wochen einen Termin machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.