Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tycoonia am 24.03.2014, 12:25 Uhr

Fötus wächst zu langsam

Hallo
ich wäre eigentlich in der neunten Woche, aber die Größe des Fötuscentspricht der 7. Woche (0,7 cm). Zum letzten Termin vor zwei Wochen ist der Fötus nicht viel gewachsen, damals wurden 0,26 cm gemessen und ich wurde um eine Woche zurückdatiert, was auch möglich ist. Bei dem Eisprung wäre eine Differenz von ca. einer Woche möglich, allerdings meint die Ärztin das Wachstum in den zwei Wochen ist zu gering, sie geht davon aus, dass es eine Fehlgeburt wird. Das Herz schlägt. Ich habe Mittwoch einen Kontrolltermin und frage mich, ob es bei dem geringen Wachstum in den zwei Wochen definitiv eine Fehlentwicklung sein muss oder ob manche Föten anfangs langsamer wachsen. Ich selbst wurde in der 32. Woche geboren mit 1036g und 32 cm. Hat eine von Euch vielleicht ein zierliches Baby was von Anfang an kleiner war oder wachsen sie am Anfang wirklich immer gleich? Ich weiß dass nicht viel Hoffnung besteht. Vielen Dank für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.