Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit, 39. SSW am 18.06.2014, 22:55 Uhr

Flüssigkeit in der Gebärmutter, hatte das wer?

Das ist sehr sehr häufig und meist nicht bedenklich. Hatte ich diesmal auch und kugel demnächst aus ;-)
Das kann gut eine kleine Blutmenge von der Einnistung sein, die wird dann entweder resorbiert oder blutet noch ab.

Tun kannst du groß momentan nichts, wenn du dich wohler fühlst, kannst du dich ein bisschen schonen. Du dürftest eh ziemlich müde sein, also eine willkommene Begründung, mehr zu schlafen. ;-)

Solltest du eine Gelbkörperschwäche haben und es zu vermehrten Schmierblutungen kommen, wird dein Arzt dir ein Progesteron verschreiben, aber das hat sie bestimmt überprüft bzw das wäre schon aufgefallen.

Also, entspannen, alles super. NICHT googeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich habe heute Positiv getestet durfte auch direkt zu meiner Gyn. das man im Us noch nichts sehen kann ist mir klar bin ja erst 5 Ssw aber was mich beunruhig das sie meinte ich hätte Flüssigkeit in der Gebärmutter.Was heist das?Ich war erst mals so ...

von maminanni23, 5. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Hallo an alle! Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin. War gestern Mittag beim Frauenarzt.Bin gestern ca.5+1SSW Gesehen hat man leider nicht so eindeutiges.Es war eine Flüssigkeitsansammlung zu sehen.Diese kann jetzt laut FA auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Spuni 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.