Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chloe, 35. SSW am 19.03.2009, 22:29 Uhr

Fliegen im ersten Drittel ???

Also mir hat damals in der ersten SS die Frauenärztin abgeraten im ersten Drittel zu fliegen. Sie sagt, man würde sich ja auch nicht freiwillig röntgen lassen, wenns nicht unbedingt sein muss...
Wir hatte aber auch noch nicht gebucht, wollten Last Minute fliegen. Von daher haben wirs natürlich gelassen (ich hätte es auch vor lauter Übelkeit zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr können...).
Für mich wäre da halt wirklich das Problem: wenn man sich das Kind so gewünscht hat und so lange drauf gewartet hat schwanger zu werden und dann wirklich was passieren würde und man z.B. im schlimmsten Fall das Kind verliert, macht man sich danach bestimmt total Vorwürfe. Selbst wenn es dann nix damit zu tun hat, wird man sich immer fragen, ob das Kind noch da wäre, wenn man nicht geflogen wäre. Sicher gibt es Frauen, die das trennen können und damit klar kommen. Ich würde damit aber nicht klar kommen und es deswegen nicht tun!

So, das waren meine Gedanken dazu!
LG
Chloe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.