Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi12345 am 19.03.2009, 22:20 Uhr

Fliegen im ersten Drittel ???

Da scheiden sich die Geister.
Ich war in der gleichen Situation wie du. Wir hatten Urlaub fest gebucht und dann erfahren dass ich schwanger bin.
Ich hab dann meinen FA gefragt und der hat gemeint: "Sind sie beim Flughafen schonmal gefragt worden, ob sie schwanger sind?" Ich: Nö. Er:"Eben. Wenn es Ihnen gut geht spricht auch nichts dagegen."
Es wird zwar immer von der kosmischen Strahlung gesprochen, vor allem vor Langstreckenflügen (ist es ja bei dir nicht) aber mein FA meinte, wenn man Stewardess wäre, sollte man sicherlich solche Flüge auf Dauer nicht machen. Deshalb werden schwangere Stewardessen auch zum Bodenpersonal "versetzt." Ende vom LIED: Ich/wir sind in der 9SSW nach Australien geflogen und in der 13SSW zurück. Ging alles ohne Probleme. Hab nur vom FA Spritzen gegen die Thrombosegefahr bekommen....
Mäuschen ist mittlerweile 1 Jahr alt und kerngesund.
Ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Nächstes Jahr wird es vermutlich wieder so sein. Kleinkind an der Hand und Krümel im Bauch.

In diesem Sinne

Liebe Grüße


Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.