Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi_xx, 6. SSW am 11.07.2021, 8:50 Uhr

Fg oder immer noch schwanger?

Okay! Das beruhigt mich jetzt echt ein bisschen. Es ist nämlich meine erste Schwangerschaft. Habe mir seit Freitag total die Gedanken gemacht und fast nur geheult. Mir haben nur die unterleibschmerzen Sorgen gemacht, weil er meinte so fängt ein Abgang an.. habe aber auch gelesen, dass es normal ist, weil sich die Bänder dehnen. Und das die Symptome mal weg sein können stand auch im Internet, klar ist es nicht immer vorteilhaft im Internet zu lesen, aber ich konnte einfach nicht anders..
der Kerl war wirklich unmöglich. Werde morgen nochmal zu meinem Termin bei ihm fahren.Habe am Mittwoch bei einer anderen Frauenärztin einen Termin, den ich vergessen habe abzusagen, aber werde mir definitiv von ihr nochmal eine 2. Meinung einholen. So würden zwischen den beiden Terminen 5 Tage liegen.
Bei mir ist ist noch alles da wo es sein soll, geh aber gefühlt jede halbe Stunde auf die Toilette weil ich Angst habe, dass da wirklich was kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.