Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina, 18. SSW  am 20.12.2019, 0:50 Uhr

Feindiagnostik - kurzes Nasenbein und nur eine Niere

Warst du denn bei der richtigen Feindiagnostik oder verwechselst du das vielleicht mit dem 2. großen Screening...da vertun sich einige mit.

Zum Nasenbei kann ich nicht viel sagen...gehört zu den wenigen Dingen wo uns nix angedichtet wurde. Aber ich erzähl dir trotzdem mal von uns...vielleicht gibt es dir etwas Kraft und Hoffnung.

Ich hab bei meinen Mädels damals eine Horrorgeschichte nach der nächsten gehört.

Am schlimmsten war es bei der kleinen. Laut Frauenarzt damals mehrere Löcher im Herzen und zu viel Wasser im Kopf bei zu kleinem Gehirn. Ich hab eine Woche nicht geschlafen und nur noch gebrüllt und geheult als wäre mein Kind schon tot.

Bei der Feindiagnostikerin wars dann: nur noch ein Loch in der Herzscheidewand und leicht erhöhte Wassermenge im Schädel. Da konnte ich dann zumindest wieder davon ausgehen dieses Menschlein zumindest im Arm halten zu dürfen. Man machte mir aber relativ schnell klar das ich damit rechnen muss das die Maus nach der Geburt vielleicht eine OP benötigen würde und eventuell behindert sein könnte. Den Rest der SS hab ich in purer Angst mit engmaschigen Kontrollen verbracht.

Am Ende hab ich ein kerngesundes kleines Mädchen mit nachhause nehmen dürfen.
Von dem ganzen Theater bin ich so bedient das ich bei Nr. 3 jetzt nix machen lasse außer den normalen US-Untersuchungen. Sollte etwas sein kann ich eh nix mehr dran ändern...
Im Endeffekt sind das alles nur Soft-Marker für eventuelle Krankheiten da kann mal was dran sein aber häufig ist auch nichts gravierendes.

Meine Mutter lebt übrigens auch seit Jahren mit nur einer Niere und ist ansonsten kerngesund. Solange alle anderen Organe in Ordnung sind kann man damit Recht gut leben.

Ich drück euch ganz fest die Daumen das sich alles zum guten wendet und dein Kind keine Probleme haben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.