Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deryakasi, 29. SSW am 19.12.2019, 9:28 Uhr

In die hocke :-)

Guten Morgen

Ich wollt euch fragen wie ihr das so macht wenn euch was runterfällt oder ihr was vom Boden per Hand aufwischen müsst?

Vorhin hat nämlich meine Katze ziemlich auf den Boden gespuckt und ich hab’s eben in der Hocke aufgewischt, ausm stand geht das ja schlecht! Aber irgendwie wird das immer beschwerlicher.

Hab aber keine Ahnung wie ich es anders machen kann, dass es sich nicht komisch anfühlt.

Geht ihr auch noch in die Hocke? Oder wie macht ihr solche Dinge? Würd mich brennend interessieren!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: In die hocke :-)

Antwort von Hurch am 19.12.2019, 10:19 Uhr

Auf allen 4en..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die hocke :-)

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 19.12.2019, 13:13 Uhr

Moin

Kenne das von der vorangegangenen SS und ersehen das nicht grade bei!! Ich bin immer wie ne Giraffe langsam und beschwerlich runter, dann vorwärts gedackelt wie ein Hängebauchschwein auf allen vieren um dann beschwerlich wie ein Blauwal und stöhnend wie eine alte Frau mich beidseitig festhaltend hochzustämmen.

Wenn es kurz in die Hocke ging, Luft anhalten wie ein Nilpferd und hoffen, dass die Luft reicht ohne das einem schwindlig wird oder das Blut so sehr im Kopf drückt!


Also wir machen es auch aber weder grazil noch gerne oder schön anzusehen. Da muss man einfach durch und hoffen, dass es so schnell nicht wieder vorkommt und keiner sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die hocke :-)

Antwort von Mitsuha, 38. SSW am 19.12.2019, 19:46 Uhr

Ich versuch so oft wie möglich in die tiefe Hocke zu gehen. Ja, ist anstrengend, soll das Baby aber ein Stockwerk tiefer bugsieren
Ok, ich bin aber auch schon in der Phase Endspurt, bei dir darf klein Bauchbewohner ja noch ein paar Wochen oben bleiben

Solange der Arzt keinen Einspruch erhebt, würde ich schon ab und zu auch anstrengende Dinge machen, und nicht nur schonen. Bei der Geburt braucht man sicherlich auch ein bisschen Kondition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hocke wie auf kohlen

Vorgestern war mein hcg wert bei 79000. Sehr gut also und der doc sagt da is noch alles drinnen. Heute Abend bekomme ich den Wert von heute. Wenn er sich verdoppelt hat dann passts ansonsten war's das wohl. Bloed nur das seit gestern uebelkeit hinzukommt...zum Glück ...

von Kleine Raupe 3, 8.. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hocke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.